Über mich

Hallo bei meinem Blog. Ich bin Titus.

Meine Jugendzeit

Nach der Schulzeit verbrachte ich fast ein Jahr in einer kleinen Stadt im Osten, im Bundesland Sachsen, nach der Rückkehr an die Uni in der Kleinstadt Büttel-Bodensee und dann in Würzburg, der Landeshauptstadt Sachsens, wo ich vier Jahre blieb. 2003 begann ich meinen Blog und 2005 schloss ich mich dem Luftreinigungsblog "Titus ï "¿Schäffler" an, in dem ich über die Reinigungstechniken schrieb.

Als ich diesen Blog 2007 startete, wusste ich nicht, was ein Luftentfeuchter ist und ich weiß nichts über Luftentfeuchtung. 2010 habe ich aus einem Artikel von Dr. Hans-Jurgen Klüssel viel über den Luftreiniger gelernt (siehe unten), in dem erwähnt wurde, dass man einem Luftentfeuchter Wasser hinzufügen kann (wie man es in einem Luftentfeuchter tut), um ihn effektiver zu machen (das Wasser enthält viel Salz).

Bevor wir anfangen, lassen Sie mich Ihnen ein wenig von meiner Erfahrung im Bau von Luftreinigern für Jahre zeigen. Ich habe an mehreren verschiedenen Arten von Luftreinigern gearbeitet, aber alle sind unterschiedlich, jeder mit einigen besonderen Merkmalen, die sie einzigartig machen. Sie alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder muss getestet werden, bevor Sie eine komplette bauen können.

Ich wurde 1990 in Deutschland geboren, lebe in der Schweiz und bin ein großer Fan der österreichischen Musik und Kultur, insbesondere der Volksmusik, und interessiere mich besonders für Luftreiniger im Kontext der neuen digitalen Ära, d.h. des Internetzeitalters. In einem früheren Blogbeitrag habe ich die Bedeutung der "Dynamik" des Internets und meine Erfahrungen damit diskutiert und mich als das wichtigste Thema der Konferenz herausgestellt.

Mein Motto ist: "Wenn Luftreiniger funktioniert, ist das Wasser sauberer, und wenn nicht, ist das Wasser überhaupt nicht sauber", ich betreibe diesen Blog seit 2003, und ich betreibe ihn immer noch, es ist wichtig, dass die Luft sauber ist, dass das Wasser sauber ist und dass der Luftreiniger selbst sauber ist, meine Leidenschaft für Luftreiniger ist das Ergebnis meiner langjährigen Erfahrung.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Titus